Senioren Konditionen | Sabine Henning Seniorenassistenz

Sabine Henning Seniorenassistenz

Konditionen

Stacks Image 6


Ich arbeite als Freiberuflerin und bin berufshaftpflichtversichert.
Meine Einsatzzeiten werden individuell vereinbart. Eine Beauftragung ist einmalig, vorübergehend oder regelmäßig möglich.
Ein Erstgespräch zum Kennenlernen ist unverbindlich und kostenfrei.
Mein Honorar beträgt 32,50 Euro pro Stunde. Jede weiter benötigte Zeit rechne ich in 15 Minuten Einheiten ab.
Es können Zusatzkosten entstehen, z.B. Eintrittsgelder, Restaurantbesuch, kulturelle Veranstaltungen.
Eine Kostenübernahme durch die Pflegekassen ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich.
Wenn keine Pflegestufe vorliegt, rechnen wir privat ab.
Meine Betreuungsleistungen können nach §35a Einkommensteuergesetz als haushaltsnahe Dienstleistungen in einem bestimmten Umfang steuerlich berücksichtigt werden.